Dr. Andrew Patzschke

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Steuerrecht

Die Fachanwaltskanzlei Dr. Patzschke ist im Jahr 2012 in Berlin als Kanzlei für Strafrecht und Steuerstrafrecht gegründet worden. Rechtsanwalt Dr. Andrew Patzschke ist bundesweit als Verteidiger vor sämtlichen Instanzgerichten tätig und kann auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz vor den Strafgerichten, Ermittlungs- und Finanzbehörden zurückgreifen.

Seit Abschluss des Referendariats im Oberlandesgerichtsbezirk Koblenz ist Rechtsanwalt Dr. Patzschke im Steuer- und Strafrecht, mit den Schwerpunkten Steuerstraf- und Wirtschaftsstrafrecht, tätig. Aufgrund seiner besonderen praktischen und theoretischen Kenntnisse wurde ihm durch die Rechtsanwaltskammer Koblenz gestattet, die Bezeichnung “Fachanwalt für Strafrecht” und “Fachanwalt für Steuerrecht” zu führen.

Er promovierte an der Universität Potsdam zu einem steuerstrafrecht- und allgemein-strafrechtllichen Thema. Seit 2012 ist er selbstständig in Berlin tätig.

Neben der Strafverteidigung streitet Rechtsanwalt Dr. Patzschke auch in steuerrechtlichen Angelegenheiten für Ihre Interessen. Neben der anwaltlichen Tätigkeit ist er als Referent im Bereich der Fachanwaltsfortbildung, sowie als Autor verschiedener Fachveröffentlichungen tätig. Seit 2017 ist er Lehrbeauftragter an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin tätigt.